RADAU

Die

Filme

Radau 4

Prequel zu allem, was sonst unter dem qualitativ merkwürdigen Label "Radau" von uns veröffentlicht wurde. Das ist Oldschool - weil: ganz alte Schule!

 

Mit: Wolfgang Rauh, Manuel Sefciuc, Simone Fröhlich

Regie: Alexander Weber

Kamera: Daniel Steiner

Setton: Ben Steiger

Schnitt/Grading: Victor Jim Moye-Noza

VFX: Marco Stadler

Sounddesign: Ines Vorreiter

Choreographie: Wolfgang Rauh & Manuel Sefciuc

 

Musik: © Kenny Dorham - Una Mas (One More Time)

Aufräumkommando

Dreck, Staub und böse Wichte? Kein Problem für den Hausmeister! Sein Mopp ist eine Dampfwalze, sein Herz am rechten Fleck. Gut dass es auch noch schöne Frauen zu retten gibt, sonst würd die ganze Heldenhaftigkeit ja gar keinen Sinn machen.

 

Mit: Manuel Sefciuc, Wolfgang Rauh, Simone Fröhlich, Franziska Hetzel, Valentin Huber
Regie & Buch: Alexander Weber
Kamera: Johanna Auer, Alexander Weber
Ton: Ines Vorreiter, Marco Stadler
Licht & Grading: Victor Jim Moye-Noza
Schnitt: Wolfgang Rauh

Choreographie: Wolfgang Rauh & Manuel Sefciuc

Musik: The Erlkings

           Benjamin Steiger

Das Meisterschwert

Wenn dem begeisterten Klingenpraktikanten die Waffe abhanden kommt ist das in der heutigen Zeit vielleicht eine Lappalie. Schön ist es trotzdem nicht.

 

Mit: Wolfgang Rauh, Manuel Sefciuc, Matthias Raudaschl, Simone Fröhlich
Regie: Alexander Weber
Kamera: Beate Schalko, Victor Jim Moye-Noza, Alexander Weber
Ton, Sounddesign & Musik: Ben Steiger
Licht: Johanna Auer
Schnitt & Grading: Victor Jim Moye-Noza
Choreographie: Wolfgang Rauh

Radau 3

Tag der offenen Tür

Der Inhalt des Koffers wird gelüftet, und danach heißt es für die beiden Radaubrüder rennen, rennen, rennen. Wer zuerst eine unverschlossene Tür findet hat gewonnen, aber das klingt einfacher als es ist...

 

 

Akteure/Choreo: Rauh & Sefciuc

Regie: Alexander Weber

Schnitt/Grading: Victor Jim Moye-Noza

Sounddesign/Musik: Benedikt Dengler

 

Musik: © Spy Hunt - Gégoire Lourme

Handover Trouble

Radau rollt an

Wieder wird rund um's eckige Transportgut gerangelt, und erneut fungiert Herr Sefciuc als temperament-volles Schlachtross auf dem Pfad der Kompromisslosigkeit, während Rauh wirbelt wie die sprichwortlose Hornisse im Wespennest.

 

 

 

Akteure/Choreo: Sefciuc & Rauh

Regie/Kamera/Schnitt/Sound/Musik: Felix Krisai

Radau am Ländle

Der 1. Radau-Film! Wer ihn noch nicht gesehen hat kann es durchaus sein lassen und sich den anderen zuwenden. Aber derjenige darf dann auch nicht mitreden.

 

 

 

Akteure/Choreo: Rauh & Sefciuc

Regie/Kamera/Schnitt/Sound/Musik: Felix Krisai

WOLFMAN - UNDER DESTRUCTION.

  • Wix Facebook page
  • YouTube-icon-full_color.png