WOLFMAN SOLUTIONS

Detektive sind out? Stimmt. Genauso wie Kampfszenen, Verfolgungsjagden und 70er Jahre Funk-Intromusik, wir machen's trotzdem. Darum ist unsere Detektiv- Miniserie mit Kampfszenen, Verfolgungsjagden und 70er Jahre Funk jetzt hier zu sehen.

Eine langweilige Observierung eines langweiligen Einfamilienhauses in einer langweiligen Kottingbrunner Straße - Standard für Wolfman. Doch als sie zufällig einen Einbruch beobachten erspähen sie ihre große Chance...

Wolfi und Mani verhören Minnie, die Kellnerin ihres Stammlokals. Ein wilder Killer ist auf freiem Fuß und sie ist ihm als Einzige entkommen. Mani wütet aus Frust und Angst um seine Frau und die beiden Kinder. Wolfi trägt ein Hemd.
 

HÄH?!? Bei Wolfman Solutions ist nichts wie es scheint...

Eine Bande die vorwiegend Senioren überfällt treibt ihr Unwesen in Kottingbrunn. Wolfman Solutions haben einen anonymen Hinweis der sie in die Kulturszene Kottingbrunn führt.

Mit Minnie‘s Hilfe starten sie „Operation alter Mann“ um die Rabauken zur Strecke zu bringen.

 

Wird ihr vertrottelter Plan aufgehen?

 

Ausnahmsweise ja.

Durch die Festnahme der "Omaprügler" haben Wolfman Solutions einen medialen Aufschwung erfahren.

Echte, bezahlte Aufträge trudeln ein - sie sind provinziale Helden. Gleich tut sich die nächste Möglichkeit
diesen Ruf zu festigen auf. Ein dreister Dieb erleichtert eine ältere Dame um ihre Handtasche - doch mit unseren Helden hat er nicht gerechnet...

Kommissar Ratzinger, örtlicher Polizeichef und ehemaliger Ausbildner, stattet den Detektiven einen Überraschungsbesuch ab. Scheinbar ist die Verbrechensrate in Kottingbrunn seit der Gründung von Wolfman Solutions raketenhaft angestiegen -

Ratzinger scheint ernsthaft besorgt.
 

Haben Wolfman in einem Hornissennest herumgestochert? Ist  Kottingbrunn in Gefahr? Oder sogar sie selbst?

Staffel 2 Episode 1: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Tag der Abrechnung - wortwörtlich. Es gilt die offene Rechnung bei Minnie zu begleichen. Das fällt allerdings schwer wenn besagte Gläubigerin von einem Unbekannten, schwarzgekleideten Übeltäter entführt wurde - auch die Handler-Boys - “Omaprügler” genannt - sind wieder auf freiem Fuss...

Wolfi nimmt die Spur der Handler-Boys auf und folgt ihnen - hoffentlich zu Minnie’s Versteck. Mani enthüllt einstweilen die Indentität hinter dem schwarzen Mann - doch ist Ratzinger wirklich zu solchen Übeltaten fähig?

Wolfman Solutions’ bisher brisantester Fall - Jemand hat der Helden Mittagessen gestohlen. Mani nimmt sofort die Verfolgung auf doch halt - der Wagen des Schnitzeldiebs weist verdächtige Ähnlichkeiten mit einem, als gestohlen gemeldeten, Fahrzeug auf.

Staffel 2 Episode 4:

Liebe in der Melibar

Melibar. Seit 1968 DIE Anlaufstelle für Profi- und Hobbyalkoholiker jeder Altersklasse. Der cholerische Geschäftsführer “Knöpser” bittet Wolfman Solutions um die Aufklärung mysteriöser und leicht debiler Diebstähle.
Ein reibungsloser Ablauf der Ermittlungen ist quasi vorprogrammiert...

Endlich ein simpler Auftrag: Eine wohlbekannte, aber streng geheim zu haltende, Musikgruppe soll vom Bahnhof abgeholt und wohlauf zum Veranstaltungsort gebracht werden. Wenn die vermeintlichen Musiker jedoch flüchtige Bankräuber sind, und Wolfman Solutions zu unfreiwilligen Fluchtfahrern werden hat sich die Frage nach der Simplizität schnell wieder erledigt.

Behind the Scenes:

Wolfi und Mani sind Helden, oder wären das gerne. Verbrechen bekämpfen, dabei gut aussehen und eine Menge Geld verdienen, so einfach geht's - oder doch nicht...?

 

Wolfman Solutions verspricht spannende Unterhaltung, zwei sympathische Deppen und österreichischen Lokalkolorit. Kottan trifft Lethal Weapon trifft Buddy Spencer und Terence Hill.

 

  • Wix Facebook page
  • YouTube-icon-full_color.png

WOLFMAN - UNDER DESTRUCTION.